Karriere

Wir suchen ständig nach tollen Kollegen für unser Teamflow-Team.

Wenn Du Lust darauf hast, in einem dynamischen Team mit kurzen Dienstwegen und viel Verantwortung mitzuarbeiten, dann bist Du bei uns richtig.

Wir suchen sowohl in mehreren deutschen Großstädten als auch an unserem Entwicklungsstandort in Ruanda regelmäßig nach Verstärkung.

Video abspielen

OFFENE STELLEN

Deine Zukunft bei Teamflow, bewirb dich jetzt!

Scrum Master in der IT-Beratung (m/w/d)

Standort(e): Berlin, München, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Frankfurt am Main

Wir suchen in mehreren Großstädten zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Scrum Master (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams.

Jetzt bewerben: Stellenanzeige Scrum Master als PDF angucken

Agile Coach in der IT-Beratung (m/w/d)

Standort(e): Berlin, München, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Frankfurt am Main

Wir suchen in mehreren Großstädten zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Agile Coach (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams.

Jetzt bewerben: Stellenanzeige Agile Coach als PDF angucken

Software Developer (m/w/d)

Standort: Kigali, Ruanda

Wir suchen am Standort Kigali (Ruanda) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Softwareentwickler (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams.

Jetzt bewerben: Stellenanzeige Software Developer als PDF angucken

Unsere Werte:

Wir gewinnen gemeinsam

Wir unterstützen uns gegenseitig mit Begeisterung, fordern uns respektvoll heraus und ermutigen uns von ganzem Herzen, jeden Tag das Beste aus unserem Leben zu machen.

Stärke durch Diversity

Wir sind stolz auf unsere kulturelle Vielfalt und glauben an die Kraft unserer vielfältigen Teams, um komplexe Herausforderungen in Erfolge zu verwandeln.

FEHLER MACHEN UNS STÄRKER

Entweder wir haben Erfolg oder wir können daraus lernen. Wir gehen Risiken ein, wagen neue Ideen und nehmen die Ungewissheit in Kauf.

Fokus auf Teamflow Unternehmensvision

Wir verfolgen eine klare Unternehmenspolitik von kurzen Entscheidungswegen & Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Growth Mindset

Wir werden durch das ständige Streben nach persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung angetrieben, um uns selbst, einander und unsere Kunden zu verbessern.

DEINE Benefits:

Deine Weiterentwicklung ist uns wichtig

Wir bieten dir viele Möglichkeiten dich jeder Zeit fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln und leben eine offene und transparente Feedback-Kultur.

Vielfältiges Arbeitsumfeld

Enge standortübergreifende Zusammenarbeit in internationalen Teams verschaffen uns neben interkulturelle Einblicken auch einen enormen Wettbewerbsvorteil.

Behalte deine balance

Flexible Urlaubsplanung, sowie überwiegend Home-Office Möglichkeiten geben dir die Zeit, die du für dich und deine Familien brauchst.

Top Technik

Wir legen großen Wert auf die richtigen Tools und statten unsere Teams mit modernster Technik aus.

Team Events

Regelmäßige Teamevents und Offsites sind Teil des Deals und helfen uns als Team zusammenzuwachsen und bilden die Grundlage unserer vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Claire
manuel

Agile Consultant & Scrum Master

„Die Arbeit in einem wirklich agilen Unternehmen ist eine inspirierende und motivierende Erfahrung. Unser Team ist sehr ehrgeizig, aber auch eine wirklich tolle Gruppe von Menschen, mit denen die Arbeit immer wieder Spaß macht. Jeder Tag bringt neue und aufregende Herausforderungen und ich habe gelernt, Agilität wirklich zu leben und gesehen, wie viele Dinge möglich sind, wenn man sie schrittweise angeht.“

Sebastian
Krempel

Technical Coach & Consultant

„In meiner Rolle als Technical Coach bei Teamflow habe ich die Chance, an interessanten Kundenprojekten mit anspruchsvollen Themen zu arbeiten. Das agile Arbeitsumfeld bietet mir immer wieder neue Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln. Als Technical Coach unterstütze ich außerdem unsere Kunden bei der nachhaltigen Veränderung ihrer Organisation und freue mich auf die Herausforderungen, die sich daraus ergeben. Ich würde Teamflow jederzeit wieder als Arbeitgeber wählen.“

DAS TEAMFLOW TEAM

Werde ein Teil des Teams und lerne uns kennen.

TEAMFLOW INSIDER

Melden Sie sich für den Teamflow-Insider-Newsletter an, um Neuigkeiten aus der Agilität, besondere Angebote und Einladungen zu kostenlosen Webinaren zu erhalten.

KONTAKT AUFNEHMEN

Teamflow GmbH
Bessemerstraße 82
12103 Berlin

+49 30 4010 8540
info@teamflow.de

Vielen Dank
Für Ihre Anfrage!

Wir melden uns bei Ihnen.

Bei Fragen oder Anmerkungen können Sie uns jederzeit unter info@teamflow.de kontaktieren.

Ihr Teamflow Trainings-Team